Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung des Pinscher- Schnauzer-Klubs der Ortsgruppe Kinzigtal am 25.01.2015 im Gasthof „Zum Adler“ in Neuberg-Ravolzhausen verlief harmonisch.

Wiedergewählt wurde Hans-Jürgen Kotsch aus Niederdorfelden  zum 2. Vorsitzenden sowie Jürgen Limbach aus Maintal als 1. Kassierer. Neu in den Vorstand wurde Bettina Stiebig aus Kahl als Sportbeauftragte gewählt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die Hundefreunde für besondere Verdienste und langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Eine Treuenadel erhielten Renate Beck aus Mainhausen und Iris Schröder aus Neuberg für 10 Jahre Mitgliedschaft. Melissa Wolf aus Hanau für 15 Jahre Mitgliedschaft, Ingrid Dombrofsky aus Maintal für  25 Jahre Mitgliedschaft, Marianne Huber aus Freigericht für 35 Jahre Mitgliedschaft und Else Wolff aus Altenstadt für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Die „Kleine goldene Ehrennadel“  für die Übernahme von Ehrenämtern erhielten Melissa Wolf aus Hanau, sie ist Mitglied seit 01.01.2000, erfolgreiche Ausstellerin von Mittelschnauzer pfeffersalz und Zwergschnauzer schwarz-silber. Sie ist Züchterin von Zwergschnauzer schwarz-silber im Zwinger Sansoucis in der Ortsgruppe zudem 2. Kassenwartin seit 2012.

Auch Heike Mehr aus Maintal erhielt die „Kleine goldene Ehrennadel“ für die Übernahme von Ehrenämtern. Sie ist Mitglied seit 1996, eine sehr erfolgreiche Sportlerin bei Begleithundeprüfungen, Turnierhundesport und Agillitywettkämpfe sowie bei Ausstellungen. Sie war in der Ortsgruppe Sportwartin von 1999 bis 2002.

Die höchste Ehrennadel  „Pinscher Schnauzer Klub – Hundeköpfe & Schmuckstein“  erhielt Peter Merget aus Maintal für die Übernahme von Ehrenämtern. Er ist Mitglied seit 01.01.1982, erfolgreicher Aussteller und sehr erfolgreicher Sportler bei Begleithundeprüfungen und Turnierhundesportwettkämpfe. Er war in der Ortsgruppe Sportwart von 1990 bis 1999.

Von links nach rechts: Heike Mehr Ehrung:“ Kleine goldene Ehrennadel“, Peter Merget Ehrung „PSK-Hundeköpfe & Schmuckstein“, Melissa Wolf Ehrung „Treuenadel 15 Jahre“, Marianne Huber Ehrung „Treuenadel 35 Jahre“  und Isolde Huber 1. Vorsitzende

Weitere Fotos finden Sie - H I E R -