Tag der Vereine 63543 Neuberg 27.09.2015

Am 27.09.2015 bei schönem Wetter, veranstaltete die Gemeinde Neuberg im Bürgerhaus Rüdigheim einen Tag der Vereine.

Die Pinscher-Schnauzer-Klub Ortsgruppe Kinzigtal präsentierte sich vor dem Bürgerhaus mit ihrem Infostand.

Bei der Vorführung um 14:30 Uhr stellte sie ihren Verein, die Pinscher- und Schnauzer Rassen vor, gab Einblicke in die Übungsstunden und Anforderung für eine Begleithundeprüfung.

Die Vereine konnten sich untereinander kennen lernen, Besucher und Teilnehmer hatten sicherlich einen schönen Tag unter Gleichgesinnten.  

Allen Helfern, Teilnehmern und Besuchern dankt die Ortsgruppe Kinzigtal.

 

Weitere Fotos vom Tag der Vereine in Neuberg finden Sie - H I E R -

Video vom Tag der Vereine 

 

Und noch ein Video vom Tag der Vereine in 2 Teilen von Martina Dörr aus einem anderen Blickwinkel, Danke!

Teil 1 - Video "Tag der Vereine" Vorstellung Verein und unsere Rassen 

Teil 2 - Video "Tag der Vereine" Einblicke in unsere Übungsstunden und Anforderung an die Begleithundeprüfung

 

 


Datenschutzerklärung